Auftritte
Ausflug
über uns
Sänger
Kontakt
Sponsoren
Songs
Links

 

 

Balken rot
27.-28.08.2022 Ausflug Bönigen

Unsere Chorreise führte dieses Jahr nach Bönigen am Brienzersee. Während unseres Aufenthalts im Berner Oberland machten wir zwei wunderschöne Ausflüge.
Zuerst fuhren wir mit dem Schiff zum historischen Hotel Giessbach. Wir wanderten dem Brienzersee entlang durch den schönen Wald nach Iseltwald.
Am nächsten Tag besuchten wir die Rosenlauischlucht und anschliessend konnten wir am Rychenbach ein tolles Picknick geniessen. Das Wochenende verbrachten wir bei wunderbarem Wetter und guter Laune. 

Balken rot
27.-29.09.2019 Ausflug St.Maurice

Mit sichtlich guter Laune begaben wir uns ins Probewochenende. Auch diesmal hatten wir mit dem Wetter Glück. St. Maurice ist ein verträumtes Städtchen im unteren Wallis.
Von dort aus führte uns ein Ausflug ins Gebiet des Staudamms Emosson. Dort oben empfing uns eine Traumwelt: Kunst, Bähnchen und eine wunderbare Landschaft.
Am Sonntag vor der Heimreise besuchten wir noch die Feengrotte (früher ein Refugium für Militär, Schmuggler und als Lagerstätte benutzt)

Balken rot
28.-30.09.2018 Ausflug Delémont
Unser Probeweekend verbrachten wir im träumerischen Delémont.
Nebst proben, proben, proben genossen wir auch die kulinarischen Köstlichkeiten und das Zusammensein.

Balken rot
13.-15.10.2017 Ausflug Domodossola

Delémont

Unsere Chorreise dieses Jahr führte uns in ein verschlafenes Nest in Italien, bekannt für Ihren Markt und kulinarischen Spezialitäten. Bei der Rückreise haben wir  noch Montreux besucht.

Balken rot
05.-08.05.2016 Ausflug Edinburgh / Scotland


IT WAS JUST GREAT!!!

Panorama

Edinburgh

Balken rot
10.10.2015 Ausflug Rust / DE

Wir erlebten einen gemütlichen Tag in Rust! Und hatten viel Spass.
Balken rot
19.-21.09.2014 Ausflug Delémont / JU
Chorreise nach Delémont! 
Nach dem Motto:
"Fit for our next concert"
Delémont

Balken rot
11.-13.10.2013 Ausflug Gersau  / SZ
Delémont

Reise nach Gersau! Klicke aufs Bild links!

Balken rot